Link verschicken   Drucken
 

Schwimmen

Einmal im Monat am Dienstag fahren wir in das Schwimmbad am Stadtwald in Neumünster. Los geht es um 16 Uhr, um spätestens 19 Uhr kommen wir wieder zurück. Wenn ihr das Seepferdchen und die Einverständniserklärung der Eltern  habt, dürft ihr mitkommen. Wir fahren mit ein bis zwei Autos und können 4 - 7 Kinder mitnehmen. Mit uns fährt seit Jahren Wiebke Krohn, unsere "Schwimmbeauftragte".

 

Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit ihr einen Platz bekommt. Wenn sich nicht mindestens 4 Kinder anmelden, fällt Schwimmen aus.

 

Momentan haben wir ein Projekt mit der DLRG Nortorf in Bokel, wenn ihr Schwimmabzeichen machen möchtet. Schon einige haben stolz ihr Seepferdchen und Bronze geschafft und arbeiten jetzt am nächsthöheren. Die Termine könnt ihr in der "Tee" erfragen, wo ihr auch die Einverständniserklärung der Eltern bekommt.