Link verschicken   Drucken
 

Team

Im Treff sind zwei Pädagoginnen und ein Pädagoge angestellt, die die Kinder und Jugendlichen betreuen, Angebote machen und als Ansprechpersonen zur Verfügung stehen.

Miriam Reez

Miriam Reez (* 1983), Sozialpädagogin, verstärkt das Team seit Januar 2015 als Leitungsvertretung
Kontakt:

Alex

Alexandra (Alex) Schulz (*1968), Erzieherin, arbeitet seit 1996 in der "Tee". Viele kennen sie auch unter ihrem Spitznamen Agathe.
Kontakt:

Dominik Tischner  (* 1979), Sozialpädagoge, verstärkt das Team seit Oktober 2017 als Leitung.
Kontakt:

   

Neben den Hauptamtlichen sind noch einige ehrenamtliche Helfer/innen häufig in der „Tee“ anzutreffen:


Lutz Bokelmann (*1977) hilft, wo Not am Mann ist. Wenn wir Partys veranstalten ist er unser DJ und zeigt auch anderen, wie das geht.

Wiebke Krohn (* 1971) fährt schon seit Jahren jeden Monat mit zum Schwimmen nach Neumünster.

 

Vor allem im Ferienspaßprogramm in den Sommerferien kommen noch etliche Ehrenamtliche dazu, die tolle Angebote für die Kinder und Jugendlichen machen.