+++  26.02.2020 Auf geht's Richtung Ostern!  +++     
     +++  10.02.2020 Sommer - Sonne - Sonnenschein  +++     
     +++  04.02.2020 Werwölfe und Schwimmen im Februar  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Wir hören dir zu

Egal, ob Schulprobleme, Streit mit der besten Freundin oder dem besten Freund, Sorgen in der Familie oder Suche nach einem Ausbildungsplatz – du kannst mit allen Themen zu uns kommen.

 

Wir nehmen uns gerne Zeit für dich. Was du uns erzählst, bleibt unter uns. Wir suchen gemeinsam eine Lösung.

 

 

 

 

Es gibt aber Situationen, in denen wir etwas unternehmen müssen, wenn du oder andere in Gefahr sind. Dann besprechen wir mit dir, wie wir uns verhalten werden, bevor wir andere Erwachsene informieren (müssen).

 

 

NummerGegenKummer

Kennst du die Nummer gegen Kummer? Hier kannst

du dich hinwenden, wenn du mit jemandem

anonym (ohne deinen Namen zu nennen) über

deine Probleme sprechen möchtest. Mehr Infos unter

www.nummergegenkummer.de.

 

 

Außerdem hat jedes Kind und jeder Jugendliche das Recht, sich - auch ohne das Wissen der Eltern - beim Jugendamt beraten zu lassen. Das Jugendamt in Nortorf erreichst du hier.