+++  28.06.2020 M E i N Sommer 2020  +++     
     +++  06.05.2020 Nortorfer Ferienspaß fällt aus  +++     
     +++  26.02.2020 Auf geht's Richtung Ostern!  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Eckdaten

Die (damals) "Teestube" hat 1972 gestartet, war da noch im Sportheim, später in der Bargstedter Halle.

 

Das aktuelle Gebäude vom "Kinder- und Jugendtreff Tee" wurde 1992-1994 gebaut und liegt zwischen der Bargstedter Halle und Netto an der Bargstedter Straße. 2019 im März haben wir unser 25jähriges Jubiläum gefeiert!

 

Außerdem:

Von 2014 - 2017 wurde die "Tee" renoviert!

 

Mit fast 300 Quadratmetern steht euch Nortorfer Kindern und Jugendlichen ein riesiges Haus zur Verfügung. So vieles ist hier möglich!

 

 

z.B. gemütliches Grillen oder Lagerfeuerabende mit Werwolf-Spielen auf unserer Terrasse :-)