Link verschicken   Drucken
 

Küche und Stube

Die Küche bietet Platz für viele Köche und Köchinnen. Hier werden gemeinsame Mahlzeiten zu- und Feste vorbereitet. Mit zwei Herden, Kühl- und Gefrierschrank und jede Menge Utensilien können wir alles backen und kochen, das uns in den Sinn kommt. Da in der "Tee" immer viele hungrige Mäuler zu stopfen sind, machen wir von der Küche viel Gebrauch. Oft wird die Küche auch für Vier-Augen-Gespräche benutzt. Noch dieses Jahr wird sie in neuem Glanz erstrahlen - sie wird renoviert.

 

Die Stube bietet bis zu 20 Menschen Raum zum gemeinsamen Essen, zusammensitzen, spielen, Musik hören und schnacken. Hier wird auch die Hausrunde abgehalten. Im Kühlschrank stehen für euch Getränke (Selter und Saftschorle) bereit, der Obstkorb ist ebenfalls gut gefüllt – wenn er nicht bereits geplündert wurde. Zu besonderen Anlässen werden natürlich auch Naschis serviert! Auch Kaffee und Tee können hier gekocht werden. In der Stube steht außerdem unsere Spielesammlung. Vom „Verrückten Labyrinth“ über „Wer ist das“ bis „Uno“, „Halligalli“ und „Poker“ ist alles dabei, was das Herz begehrt.

 

 

 

Stube.JPG

 

Stube1