Büros

Offenes Büro

 

Komm rein, sag uns "Hallo", leih dir gegen ein Pfand Spiele, Tischtennisschläger oder einen Fußball aus, melde dich für Räume wie den Move oder Mädchenraum an, stell uns Fragen, erzähl uns von deinem Tag oder Wochenende, kläre Streit oder besprich Probleme mit uns, hol dir eine Einverständniserklärung für Ausflüge und und und :-)

 

Offenes Büro

 

Offenes Büro2

 

 

 

Büro

 

Hier könnt ihr Billard, Dart und Poker ausleihen für die Galerie - oder einfach kurz schnacken. Wenn ihr Sorgen und Probleme habt oder einen größeren Streit klären wollt, haben wir hier Zeit, Ruhe und ein Sofa dafür. Den großen Tisch haben wir für Sitzungen und Besprechungen z.B. als Team, mit Leuten aus der Nortorfer Politik, mit Eltern, mit Lehrern und Lehrerinnen gemeinsam mit unseren Praktikanten und Praktikantinnen, …

 

Büro