Link verschicken   Drucken
 

Hausrunde - IHR bestimmt MIT!

immer Mittwoch um 17 Uhr    -    wenn die Glühbirne hängt

 

IHR bestimmt MIT! :

  • WAS in der Tee läuft
  • was wir im nächsten Monat machen
  • oder in den Ferien
  • was hier erlaubt ist
  • was hier anders werden soll

 

DU bist uns wichtig!    -    DEINE Meinung zählt!    -    DICH wollen wir hören!

 

Es geht um DICH, EUCH und unsere ZUKUNFT in der "Tee"!

 

außerdem: NEWS zur "Tee"

 

Es gibt aber noch so viel mehr! Wir können zwar nicht jeden Wunsch erfüllen, aber ihr habt ganz viele Möglichkeiten, könnt z.B. selbst ein Projekt machen, "Tee"-Partys mit organisieren, über Dinge abstimmen lassen oder sogar in die Arbeit von Alex, Dominik und Miri reinschnuppern - und damit die "Tee" echt zu EUREM Treff machen!

 

PS: Auch IHR könnt die Glühbirne aufhängen! :-)