Link verschicken   Drucken
 

C'mon 3D (Hausrunde)

C'mon 3D (Common 3D):

DU bist uns wichtig!

DEINE Meinung zählt!

DICH wollen wir hören!

 

C'mon 3D ist ein Treffen, das einmal im Monat stattfindet und bei dem es um

DICH, EUCH und unsere ZUKUNFT in der "Tee" geht.

 

Hier informieren Alex und Miri euch, was in der "Tee" Neues anliegt, z. B. Veränderungen im Treff oder geplante Abstimmungen.Meist planen wir mit euch gemeinsam auch das Programm für den kommenden Monat oder sammeln Wünsche für die Ferien. Ihr habt eine Idee, was ihr gerne mal unternehmen wollt?  Wir haben etwas Tolles unternommen und ihr wollt den anderen davon erzählen? - Das alles könnt ihr hier sagen.

 

C'mon 3D ist auch dafür da, dass ihr loswerden könnt, was euch unter den Nägeln brennt. Euch stinkt  etwas? Jemand geht euch gewaltig auf die Nerven? Zusammen können wir neue Lösungen finden und uns über Regeln und den Umgang miteinander unterhalten.

 

Es gibt aber noch so viel mehr! Wir können zwar nicht jeden Wunsch erfüllen, aber ihr habt ganz viele Möglichkeiten, könnt z.B. selbst ein Projekt machen, "Tee"-Partys mit organisieren, über Dinge abstimmen lassen oder sogar in die Arbeit von Alex und Miri 'reinschnuppern - und damit die "Tee" echt zu EUREM Treff machen.