Link verschicken   Drucken
 

Fußball

Tee-Fußball hat lange Tradition in Nortorf.

 

Freitags ab 14 Uhr steht uns die Sporthalle an der Grundschule zur Verfügung und ihr habt Zeit, mal einfach nur zu Kicken. Von 14 bis 15:30 Uhr ist der "Nachwuchs" dran (10 bis 14 Jahre), danach kommen die Großen. Da es bei den Älteren schon mal etwas rauer zugehen kann, dürfen die Jüngeren normalerweise nach 15:30 Uhr nicht mehr mitspielen.

 

Auch neue Spieler/innen sind jederzeit willkommen! Kommt einfach vorbei (Hallenschuhe nicht vergessen!).

 

Die Tee-Fußballer treten auch bei Turnieren an. Die Teams bestehen dann i. d. R. aus fünf Feldspielern und einem Torwart (plus Auswechsler).
 

Am 1.-Mai-Betriebsfußball-Turnier der Stadt Nortorf nimmt der Treff seit einigen Jahren teil. Da max. 9 Spieler mitmachen können, ist der Konkurrenzkampf vorm Turnier natürlich groß! 2015 hat die Mannschaft mit dem 6. Platz nur knapp das Halbfinale verpasst.